Jetzt gesund Abnehmen


Hypnose Schlieren
gratis ebook - Die Top Fettverbennungs-Mythen

Gesund Abnehmen mit Hypnose
Gesund Abnehmen mit Hypnose

Gesund Abnehmen

 

Jede Woche habe ich im Personal Training oder als Hypnose Therapeut - Abnehmen mit Hypnose - Menschen vor mir, welche zwischen 10 bis 50 Kilo (einige sogar viel mehr) abnehmen möchten oder sogar müssen, weil der Arzt es ihnen sagt.

Doch dieser Weg des Abnehmen wird nur in der Werbung als leicht und schnell angepriesen. In Wahrheit gehören zum gesunden Abnehmen drei Schritte und diese müssen korrekt aufeinander aufbauen. Sonst ist der YoYo - Effekt dermaßen stark, dass ein gesundes Abnehmen eben nicht möglich ist!

Unter uns Fitnesstrainer gibt es einen Spruch - "Deine Figur wird zu 70 Prozent in der Küche gemacht und nur zu 30 Prozent im Fitnessstudio!" - und genau dies stimmt. Nur wir Menschen haben unsere Gewohnheiten und Glaubenssätze / Lebenserfahrungen und die sind verdammt stark. Dies einfach mal so zu verändern, bedarf effektiver Mittel. Es gibt drei Punkte für ein gesundes Abnehmen:

 

  1. gesund Abnehmen - Mental 
  2. gesund Abnehmen - Ernährung 
  3. gesund Abnehmen - Fitness

Sehen wir uns weiter unten die drei Bereiche genauer an und erfahren, wie der Weg zum gesund Abnehmen funktioniert.

 


Deine drei Punkte zum Gesund Abnehmen!


1. Gesund Abnehmen - Mental

Um unsere Essgewohnheiten zu verändern, ohne Schmerz und Leiden, ist es wichtig, im mentalen Bereich zu arbeiten. Wir verbinden Essen in der heutigen Zeit oft  mit Belohnung, Stress oder Frust-Abbau und anderen negativen Gefühlen, welche nichts mit dem Essen zu tun haben.

Gesund Abnehmen fängt deshalb im Kopf an und Hypnose ist ein sehr effektiver und leichter Weg dazu. 

Hypnose Schlieren - Gesund Abnehmen
Freude am Essen

2. Gesund Abnehmen Ernährung

Fakt ist - jede Diät ist ungesund und führt immer zu einem YoYo Effekt! 

Gesund Abnehmen bedeutet hier eine sanfte Ernährungsumstellung. In vier bis acht Wochen darf der Körper sich wieder an "Lebens-Mittel" gewöhnen und ist frei von "Nahrungs"-Mittel. Dieses mehr an Leben spüren wir sofort in mehr Energie und Leistung. Du wirst erstaunt sein, wie leicht und voller Genuss diese Umstellung ist. 

Abnehmen mit Hypnose Schlieren
Abnehmen

3. Gesund Abnehmen Fitness

Fitness oder Sport ist aus zwei Gründen wichtig, um gesund Abzunehmen.

  1. Es ist DER Turbo für die Vernichtung der Fettzellen!
  2. Ein muskulärer Körper verhindert nicht nur den YoYo Effekt, sondern hat auch einfach mehr Leistung für uns übrig. Es ist ein Jungbrunnen!

Optimal sind zwei Trainingseinheiten pro Woche. Das Minimum liegt bei einer Trainingseinheit.