Abnehmen - wie man wirklich gesund Gewicht verliert!


"Jedes Pfund geht durch den Mund!" dies ist die eine harte Wahrheit und die zweite aus dem Sportbereich ist - "Die Figur wird zu 70% in der Küche gemacht, nicht im Gym!"

 

Personal Trainer, Ernährungsberater und Hypnosetherapeut - dies sind meine drei beruflichen Abschlüsse und ich möchte Dir jetzt zeigen wie Du wirklich an Gewicht verlierst.


10 Tipps zum Abnehmen

  1. Überprüfe Dein Essverhalten über einen Zeitraum von einer Woche. Schreibe alles auf und ermittle Deine Anzahl an gegessenen Kohlenhydraten. Ein zu wenig ist schlecht und ein zu viel ebenso! 
  2. Ermittle Deinen täglichen Bedarf, was Du wirklich an Lebensmittel benötigst!
  3. Stelle Deine Ernährung um!
    1. Weniger Kohlenhydrate (mehr Gemüse, weniger Pasta, Reis, Zucker und ...)
    2. mehr Protein (Hülsenfrüchte, Fisch, Fleisch zum Beispiel) 
    3. mehr gesundes Fett
  4. Reduziere Deine tägliche Zufuhr an Kohlenhydrate um maximal 500 kcal.
  5. Esse bunt und scharf!
  6. Vermeide Stress in jeder Form! Hier kann Dir Hypnose sehr gut weiter helfen.
  7. Schlafe ausreichend - mindestens 7 Stunden pro Nacht!
  8. Trinke genügend Wasser - mindestens 1,5 Liter.
  9. Höre nur auf Deinen Bauch!
    1. Esse wenn Du Hunger hast!
    2. Spürst Du Dein Sättigungsgefühl, dann höre mit dem Essen auf!
    3. Du darfst Nein sagen, wenn Du satt bist!
  10. Genieße Dein Essen in aller Ruhe - esse langsam und voller Achtsamkeit!

Gratis - Ebook - die Top Mythen der Fettverbrennung!


5 Tipps schlank zu bleiben!

  1. Bewege Dich täglich - mindestens die berühmten 10.000 Schritte! Unsere Klienten haben damit großen Erfolg langfristig schlank zu bleiben!
  2. Mindestens einmal pro Woche Krafttraining - Wir benötigen Muskeln um jung und vital zu bleiben. Nebenbei verbrennt ein Kilo Muskeln bis zu 5 mal mehr an Energie als ein Kilo Körperfett!
  3. Genieße Kälte! Egal ob im Wasser oder an der frischen Luft - Dein Körper benötigt einfach mehr an Energie, um Dich "warm" zu halten.
  4. Meditiere oder mache jede Woche mehrmals Selbsthypnose, nur so kannst Du Deinen Stress nach unten fahren und Dein Körper verbindet nicht negative Emotionen mit Essen!
  5. Urlaub ist eine schöne Zeit, doch bewege Dich hier besonders viel und achte auf die richtige Ernährung. Die zwei drei Kilo mehr auf den Rippen bleiben sonst bis zum nächsten Urlaub drauf...

Du hast Fragen?

Gerne darfst Du bei uns anrufen - 043 5 586 60 - wir beraten Dich gerne gratis am Telefon. 

Wir sind Spezialisten für das Abnehmen. Ob nun mit Hypnose, Hypnose und Sport oder der richtigen Ernährung für Dich. Sage oder zeige uns Dein Problem und wir können Dir eine Lösung geben.

 

Rufe uns jetzt an! 043 55 865 60