Autogenes Training (AT) - Kurs

Dieser Kurs richtet sich an alle, welche eine Methode erlernen wollen, die überall angewendet werdet kann. Sie ist - wenn Du sie richtig ausübst - effektiv und nützlich. Fast so gut wie Selbsthypnose, das "fast" steht deswegen hier, weil AT länger an Zeit benötigt, um es richtig zu erlernen.

 

Vorteil für AT ist - es bezahlen viele Zusatzversicherungen der Krankenkassen.

Hypnose Schlieren
Autogenes Training

Dauer

6 mal 60 Minuten. Im Abstand von jeweils einer Woche.

Dazwischen ist es wichtig - das Üben täglich zu machen. 

Mein Kollege Mike Kock führt den Kurs durch. Er hat in Deutschland schon für Krankenkasse diese Kurs durchgeführt.

 


Was muss ich mitbringen?

Eine eigene Decke ist optimal.

 



Preis / Kosten AT

CHF 690 - zahlbar zur ersten Übungsstunde!