Rückführung - Hypnose

Warum passiert mir das immer? Was ist der Grund für mein Problem? Gibt es einen Grund von ganz ganz früher? Gibt es überhaupt ein Leben vor dem Leben oder ein Leben nach dem Leben? Warum fühle ich mich so von dieser Person magisch angezogen, woher kenne ich Sie? 

Dies sind nur einige Fragen unserer Klienten, wenn Sie zu uns kommen. Wir suchen immer nach einem Grund, nach einer Ursache für das Problem unserer Klienten. Das sind die Probleme, welche am meisten bei uns in der Hypnosepraxis vorkommen:

Wir arbeiten immer Ursachen basiert und dabei kommt es oft vor, dass unsere Klienten die Gründe, die Auslöser für ihr Problem in einem früheren Leben oder in der Zwischenwelt finden. 

Warum und wie funktionieren Rückführungen

 

Unser Unterbewusstsein ist wie eine Festplatte - es ist unser Körpergedächnis und egal was wie erfahren oder auch erleiden müssen, es wird abgespeichert.

Wenn wir durch einen psychischen Schock durch einen Unfall oder durch ein durch uns falsch interpretiertes Erlebnis erleiden, dann wird dies in unserem Unterbewusstsein festgeschrieben. Blockaden, Ängste oder für unseren Verstand unlogische Handlungen zeigen dies an. 

Eine Rückführung oder auch Regression ist also nichts weiter, als dass wir gemeinsam zum Ort des Ursprunges zurück gehen. In einer normalen Hypnose-Sitzung kommt es selten vor, dass die Ursache in einem anderen Leben liegt.

 

Wichtig!

Wenn wir eine Rückführung wegen eines aktuellen Problemes durchführen, dann ist es entscheiden, die Ursache und damit den Ursprung zu finden und in dieser Sitzung auch aufzulösen! 

 

Wenn wir eine Rückführung in ein anderes Leben durchführen möchten, dann benötigen wir eine etwas andere Technik.


Gelingen Rückführungen immer?

 

Ja und nein - wenn Du es mit "aller Gewalt" erreichen möchtest, dann wird es schwer sein. Wenn Du dich aber von uns führen lässt, dann wird es sehr leicht sein.

Was wir aber nicht bestimmen können ist, in welches Leben Du zurück kehrst. Dies bestimmt ganz allein Dein Unterbewusstsein, es ist unser Reiseführer.


Löst eine Rückführung alle Probleme

Sehr oft erreichen wir in der ersten Sitzung das von Dir gewünschte Ergebnis, doch um es für immer zu festigen, nutzen wir gerne eine zweite Sitzung.

 

Als Faustregel kannst Du Dir aber folgendes merken, pro Problem eine Rückführung!

 

Nachwirkungen kann es geben und sind eine normale Reaktion. Im Unterbewusstsein werden neue Dinge eingebettet und die alten Programmierungen gelöscht oder abgeschaltet. Das kann durchaus bis zu einer Woche dauern. 


Woran erkenne ich einen Experten oder eine Expertin für Rückführungen?

Achte immer auf die Ausbildung - wir empfehlen eine Hypnoseausbildung wo die Regressionsarbeit oder eben die Rückführung zur Ursache im Mittelpunkt der Ausbildung steht. OMNI Hypnotiseure sind zertifiziert und suchen immer den Ursprung des Problems!


Bekomme ich alles mit oder habe ich danach alles vergessen?

Ja, du bekommst alles mit und sogar sehr intensiv. Du wirst erstaunt sein, denn alle deine Sinne sind hochkonzentriert. Die ganze Zeit arbeitest du mit uns. Du beantwortest Fragen, löst Blockaden auf und erschaffst dir dein besseres Leben.