Hypnose gegen Liebeskummer Zürich

Hypnose Liebeskummer Zürich / Schlieren

 

Hypnose bei Liebeskummer. Die Zeitungen schreiben darüber und Prominente wie Demi Moore vertrauen darauf und finden mit der Hypnose eine Lösung für ihr Liebeskummer. Dabei ist es egal, ob Du gerade verlassen wurdest und Deine Gefühle zu Deinem Ex oder zu Deiner Ex Dir weh tun oder ob Du in Deiner aktuellen Beziehung  Tipps benötigst, Deine Liebe zu Deinem Partner neu auszurichten. Fakt ist: 

Hinter Liebeskummer verbirgt sich mehr als die meisten Menschen wissen.

 

“Liebeskummer tut Deiner Seele weh!”

 

Liebeskummer  Ist oft eine schmerzhafte Verletzung und die Zeit heilt nicht alle Wunden dieser Liebe. Liebeskummer ist oft ein Schmerz der bis in die Seele wehtut. Die Trennung stellt vielleicht Dich als Person mit Deinen Träumen und Lebensplänen in Frage. Deine Gefühle sind durcheinander.

 

Menschen die wegen Liebeskummer zu uns in die Hypnose-Praxis kommen, erleben gerade eine heftige Phase des Liebeskummers und dies nicht zum ersten mal in ihrem Leben. Auch die vorherigen Beziehung waren von Trennungsschmerz und Liebeskummer gekennzeichnet.

Sie wünschen sich nichts sehnlicher, als den Liebeskummer zu verarbeiten und den Trennungsschmerz zu überwinden.

 

“Hilft Hypnose gegen Liebeskummer?”

 

Die Menschen, welche bisher zu mir in die Hypnose-Praxis gekommen sind, können bestätigen, Hypnose hilft bei Liebeskummer. Wichtig ist dabei, sich auf die Hypnose-Sitzung einzulassen.

 

Wir werden in unserer Zusammenarbeit genau schauen, welches Vorgehen für Dich hilfreich ist. In der Regel sind 2 – 3 Hypnose-Sitzungen ausreichend, um Dich von Liebeskummer zu befreien. 

 

Hypnose bei Liebeskummer Erfahrungsberichte

 

Herr G. Mitte 30 und in einer großen Schweizer Bank tätig

 

Lebt in einer Ehe. Er selbst arbeitet extrem viel und ist dazu  noch viel in Europa unterwegs und seine Frau ist sehr oft in München.

 

“Ich bekomme die Bilder nicht aus meinem Kopf!” Diese Bilder in seinem Kopf waren der belastende Teil seiner Eifersucht. Und schon in der ersten Hypnose-Sitzung konnten wir in der Zusammenarbeit diese Bilder im Kopf auflösen.

 

Nach zwei weiteren Hypnose-Sitzungen entstand nicht nur ein neues Selbstwertgefühl in der Beziehung, sondern auch in der Beziehung zu seinen Angestellten. Innerhalb von drei Hypnose-Sitzungen war er mit seiner Veränderung durch die Hypnose sehr zufrieden.

 

Behandlungsdauer: 3 Sitzungen Hypnose gegen Liebeskummer

 

Ergebnis: Frei vom Liebeskummer, mehr Selbstwert in der Liebesbeziehung sowie auch in Beziehungen zu anderen Menschen.

 

Frau S. 35 Jahre, Verheiratet und Mutter / Schweiz

 

In der ersten Sitzung war das Thema der Schmerz und Liebeskummer in der noch bestehenden Beziehung zu ihrem Ehemann. Ihr Partner zeigte kein Interesse an ihr und diese Ablehnung führte zu Schmerz und Liebeskummer. Beide Partner hatten schon öfters die Trennung gemeinsam diskutiert und das trug zu einem heftigen Liebeskummer bei.

Die Angst vor dem Verlust des Partners führte zu einem Verhalten in der Beziehung, welches sie selbst als einen Verlust ihres Selbst beschrieb.

 

Sie sagte: “Ich bin mir selbst nichts wert. Es schmerzt wie ich mich behandeln lasse.”

 

In drei Hypnose-Sitzungen konnten wir den Schmerz und Liebeskummer auflösen und sie entwickelte neue Freude am Leben und einen höheren Selbstwert.

 

Behandlungsdauer: 3 Sitzungen Hypnose gegen Liebeskummer

 

Ergebnis: Frei von Liebeskummer und Schmerz sowie Verlustangst in der Beziehung, wiedergewonnene Freude am Leben.

  

Hypnose gegen Nägelkauen – Hypnose gegen Eifersucht – Hypnose Zürich Schlieren Kosten



Kosten für Ihre Hypnose bei Liebeskummer

Hypnose gegen Liebeskummer Ablauf und Kosten

 

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Hypnose bei Liebeskummer gemacht. In der Regel sind zwei bis maximal vier Hypnose-Sitzungen ausreichend um bei Liebeskummer und Verlustängsten in der Beziehung zu helfen.

 

Demi Moore zahlte 1.900.- Euro pro Hypnose-Sitzung gegen ihren Liebeskummer. Dieser Preis zeigt gut auf, was es wert ist, frei vom Liebeskummer zu sein und wieder ein Leben in Freude zu führen.

 

Die erste Sitzung gegen Ihren Liebeskummer kann bis zu vier Stunden gehen und kostet 450 CHF.

Jede weitere unserer Hypnose-Sitzungen bei Liebeskummer hat eine Dauer vom bis zu 120 Minuten und wir berechnen pro Stunde dafür 150.- CHF. Jeweils zahlbar in bar am Ende der Hypnose-Sitzung.

 

“Mit Hypnose frei von Liebeskummer!”

 

Wenn Du Hypnose nutzen möchten, um frei von Liebeskummer zu sein, dann hast Du vielleicht noch Fragen oder möchtest Deinen ersten Termin mit uns vereinbaren.  

Rufe an und wir beraten Dich gerne!   0041 76 579 0922

 

Leyla Karimi – Mike Kock