Hypnose-gegen-Alkoholsucht-Zuerich


Wir helfen bei Alkoholsucht in Schlieren und in Zürich


Hypnose gegen Alkoholsucht Zürich / Schlieren

 

Die erste Frage ist natürlich hilft Hypnose gegen Alkoholsucht?

 

Die Erfahrungen aus der täglichen Hypnose-Praxis zeigen immer wieder, dass Hypnose gegen Alkoholsucht bei dem Auflösen der mentalen Ursachen Betroffenen sehr gute Unterstützung leisten kann.

 

Möchten auch sie die Hypnose für sich selbst nutzen, dann lesen sie bitte die Information auf dieser Seite und rufen uns an und lassen sich beraten, wie die Hilfe in ihren persönlichen Fall sein kann.

Hypnose gegen Alkoholsucht: “Was ist das Problem?”

 

Die Alkoholsucht hat eine Mentale Ursache bei den meisten Menschen, welchen wir erfolgreich helfen die Alkoholsucht auf zu lösen. Bei einer schweren Alkoholsucht kommen zu den mentalen Ursachen, die körperliche Abhängigkeit und bei einem Entzug die damit verbundenen Gefahren.

 

Für ist es unser Erfahrung nach sehr wichtig diese beiden Punkte zu berücksichtigen. Es gibt mentale Ursachen. Der Alkohol dient bei den meisten Betroffenen als eine Art “Medikament” um mit den Ängsten, der Trauer oder Depression um zugehen.

 

Und es gibt bei einer schweren Alkoholsucht die körperlich Komponente. Bei einem Entzug in diesem Falle ist die Hilfe eines Arztes oder Spezial-Krankenhaus absolut notwendig.

 

Wir können ihnen mit Informationen helfen und sagen mit welchem Spital in Zürich unsere Kunden sehr gute Erfahrungen gemacht haben.

 

Hypnose gegen Alkoholsucht - in welchem Alter wird den die Entwicklung von Süchten angelegt?

 

Dies erfolgt bereits im ersten Lebensjahr und sogar schon früher in der Gebärmutter. Doch erst ab dem dritten Lebensjahr können die Kinder dies geistig aufarbeiten. Gerade aus diesem Grund ist Hypnose hier so extrem positiv Effektiv.

 

Alkoholsucht: “Hypnose ist meine letzte Hoffnung!”

 

Wir hören oft, das wir und die Hypnose gegen Alkoholsucht die letzte Hoffnung ist. Der körperliche Entzug in der Klinik oder mit dem Hausarzt löst eben nicht das Problem der Ursachen der Alkoholsucht. Und herkömmliche Therapien sind bei den meisten Menschen langwierig.

 

Die Ursachen befinden sich im Unbewussten und entziehen sich damit oft der reinen Logik und des Verstandes, weil wissen tun sie ja alles. Nur wie können sie es umsetzten.

Genau an diesem Punkt können wir sie mit der Hypnose unterstützen und ihnen helfen, die Kraft ihres Unbewussten zu nutzen!

Die Hypnose gegen Alkoholsucht nutzt die Kraft ihres Unbewussten

Die Ursachen und Gründe des Alkoholkonsums sind oft Ängste, geringes Selbstvertrauen oder übermäßiger Stress und Versagensängste. All diese Dinge sind nicht alleine nur über die reine Willenskraft oder Logik zu heilen bzw auf zu lösen.

Dies sind Dinge, die eine tiefere Lösung brauchen. Unser Unbewusstes hält diese Lösungen für uns oft bereit und deshalb ist Hypnose gegen Alkohol so erfolgreich, weil es eben die Kraft des Unbewussten nutzt.

 

Die moderne Hypnose ist dazu auch noch völlig anders, als sich die meisten Menschen es vorstellen. Es hat nichts mit Kontrollverlust zu tun. Im Gegenteil sie gewinnen die Kraft ihres Unbewussten dazu. Es entsteht ein mehr an Kontrolle und Möglichkeiten.

 

 

Hypnose gegen Alkoholsucht Erfahrungen

 

Wichtig ist es für sie zu wissen: Es gibt unterschiedliche Schweregrade der Alkoholsucht. Und ganz angepasst an ihre persönliche Situation werden wir für sie Empfehlungen aussprechen können wie wir zusammen arbeiten können. Damit auch sie ein glückliches Leben frei vom Alkohol leben können.

 

Hypnose gegen Alkoholsucht Erfahrungsbericht

 

Michael B. glücklich verheiratet Selbstständiger mit zwei Geschäftsstellen. Trinkt jeden Abend zur Stressreduktion und Unterdrückung von Ängsten um sein Geschäft.

Nimmt als Gefahren des Alkoholkonsums die Folgen für seine Partnerschaft, des Geschäfts und den wahrscheinlichen Verlust des Führerscheins wahr. Wichtige Büroarbeiten wurden vor der Zusammenarbeit oft vernachlässigt, weil er schlecht oder gar nicht Buchhaltung erledigen kann, wenn er betrunken ist.

Oft wird er auch ins Geschäft gerufen und fährt, dann betrunken mit dem Auto, was er als Lebensgefährlich einstuft. Außerdem würde der Verlust des Führerscheins nicht nur sehr peinlich sein, sondern auch die Fähigkeit die Geschäfte zu führen unangenehm einschränken.

Die ärztliche Betreuung erfolgte über den Hausarzt, weil die Alkoholsucht noch nicht soweit fortgeschritten war, dass ein Alkoholentzug in der Spezialklinik absolut notwendig war.

 

Nach der ersten Hypnose-Sitzung gegen Alkoholsucht

 

“Es geht mir gut und ich habe nichts mehr getrunken. Und ich bin stolz auf mich selbst. Morgens fühle ich mich besser. Tagsüber bin ich leistungsfähiger.”

Schon nach der ersten Sitzung wurde die Veränderung sichtbar. Die Motivation ist stark, weil der Alkoholkonsum die Existenz bedrohte und dies ihm auch klar war. Die Ehrlichkeit sich selbst gegenüber hat es ihm einfacher gemacht mit Hilfe der Hypnose den ersten Schritt zur Auflösung der Alkoholsucht zu tun.

 

Nach der zweiten Hypnose-Sitzung gegen Alkoholsucht

 

“Meine Angestellten fragen mich schon warum es mir so gut geht.ich kann jetzt mit einem guten Gewissen Auto fahren.”

 

Außerdem berichtet Michael B. davon, dass er und seine Frau am Wochenende seid langem das erste mal wieder verreist waren. Was bedeutet es gibt wieder andere Dinge als Arbeit und Trinken auf die er sich konzentrieren kann.

Die Veränderungen aus der ersten Sitzung sind stabile und machen stolz. Das Selbstvertrauen ins die eigene Person und Leistungen sind gestiegen.

 

Nach der dritten Hypnose-Sitzung gegen Alkoholsucht

 

Ein Jahr später erreichte mich eine Postkarte mit der Mitteilung, dass er mir sehr dankbar ist für unsere Zusammenarbeit. Es ihm weiterhin gut geht, weil er andere Möglichkeiten gefunden hat mit dem Stress umzugehen.

Seine Ehe ist weiterhin glücklich. Besser als vorher und das Geschäft geht gut, weil er mit einem klaren Kopf seine Aufgaben erfüllen kann.

 

Hypnose gegen Alkoholsucht Preise

 

Bei der Frage nach dem Preis der Hypnosetherapie gegen Alkoholsucht ist die Anzahl der Hypnose-Sitzung zu berücksichtigen ebenso wie der Preis einer Hypnose-Sitzung.

In der Regel arbeiten wir mit ihnen zwei bis fünf Sitzungen zusammen. Abhängig von ihren persönlichen Lage und Bedürfnissen.

 

So wünschen manche Menschen unsere Hilfe beim Fassen des Entschluss in die Entzugs Spital zu gehen. Sie haben vielleicht Angst vor dem Alkoholentzug in der Klink und wir können ihnen helfen diese Angst aufzulösen, damit auch sie ein Leben frei vom Alkohol leben dürfen.

Und nach dem Spitalaufenthalt helfen wir die anderen mentalen Probleme zu lösen. Damit sie neue Möglichkeiten entwickeln mit Schwierigkeiten um zu gehen bzw die Geister der Vergangenheit aufzulösen.

 

In einem solchen beschrieben Fall sind es dann erfahrungsgemäß bis zu vier Hypnose-Sitzungen.

Ein Situation mit zwei bis drei Sitzungen ergibt sich, wenn sie Alkohol zur Entspannung und Stressreduktion nutzen und keine körperlichen Entzugserscheinungen haben. Das heißt manchmal trinken sie nicht.

Die erste Therapiesitzung hat eine Länge von bis zu 180 Minuten und kostet 450 CHF. Und pro anschließender Hypnose Therapie gegen Alkoholsucht berechen wir 150 CHF. Jede Hypnose gegen Alkoholsucht ist an Ende der Sitzung in bar zahlbar.

 

“Hypnose gegen Alkoholsucht kann es auch mir helfen?”

 

Die Frage ob Hypnose auch ihnen helfen kann beantworten wir ihnen gerne bei einem Beratungsgespräch am Telefon, weil wir dabei ihre persönliche Situation berücksichtigen möchten, damit wir ihnen eine kompetente Antwort geben können.

 

So können sie am besten entscheiden. Deshalb rufen sie uns an und lassen sich von uns beraten.

Wir freuen uns auf unser Telefonat,

 

Rufen Sie an und wir beraten Sie gerne!

 

Rufen Sie uns unter an 076 579 0922 und lassen sich über die aktuellen Kosten der Hypnose beraten. Doch…

  

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

 

Leyla Karimi – Mike Kock

 

Hypnose gegen Nägelkauen – Hypnose gegen Eifersucht – Hypnose Zürich Schlieren Kosten



Download
Hypnose gegen Alkohlosucht - Artikel aus dem Spiegel
Hypnose gegen Alkohlosucht - sehr guter Artikel aus dem Spiegel.
Hypnose_ In Alkohol gelöstes Über-Ich -
Adobe Acrobat Dokument 130.1 KB