Abnehmen · 20. März 2020
Die Universität von Minnesota hat dies verstanden. Sie untersuchte zwei Gruppen, die 1000 IE Vitamin D3 zu ihrer Ernährung nahm und die zweite Gruppe verzichtete komplett drauf. In nur 11 Wochen verlor die Vitamin-D-Gruppe 2.5 Kilogramm, was etwa 230 Kalorien pro Tag entspricht.
20. März 2020
Aufruf von Dr. Cicero Coimbra (Professor für Neurologie und innere Medizin sowie Biochemie und Vitamin D Experte), der uns per WhatsApp direkt von ihm zugeschickt wurde, mit der Bitte um öffentliche Verbreitung: „Zur sofortigen Normalisierung der Vitamin-D-Spiegel (so dass die Werte innerhalb des von der Endokrinen Gesellschaft in den USA vorgeschlagenen Referenzbereichs von 40 - 100 ng/ml bleiben) sollte ein Erwachsener, der bisher kein Vitamin D supplementiert hat, eine Einzeldosis von...

19. März 2020
Jedes Jahr sterben in der Schweiz rund 1500 Menschen an Grippe. 2015 waren es sogar 2500 Menschen. Dies ist jetzt keine 5 Jahre her und wir sollten uns doch alle an diese schreckliche Zeit zurückerinnern. Gab es damals auch diese dramatischen staatlichen Maßnahmen eines Lockdown? Wurden damals auch 100.000 Menschen und mehr mit einem praktischen Berufsverbot belegt? Wurde 2015 auch die persönliche Bewegungsfreiheit so extrem eingeschränkt? Was übersehe ich diesmal im Jahr 2020?
Abnehmen · 19. Februar 2020
Das Abnehmen klappt nicht so richtig? Obwohl nur Diätprodukte und Cola Zero genutzt werden? Liegt es vielleicht genau daran?

Abnehmen · 07. Februar 2020
Warum eine Magenbandhypnose eben kein Schweizer Messer ist und bei jeder Frau oder jedem Mann hilft schnell abzunehmen. Es kommt nicht so oft vor, doch es ist eben auch Bestandteil von Hypnose, welche keine erhoffte Wirkung haben. Wer wirklich nur mit der Magenband Hypnose abnehmen will, der sollte sich diesen Artikel zu sich ran ziehen und Lesen!
Rückführungen · 10. November 2019
Ein Zwillingspaar in der Gebärmutter unterhält sich. „Glaubst du eigentlich an ein Leben nach der Geburt?"

06. November 2019
Manchmal reicht ein Satz aus, um große Veränderungen zu erzielen.
30. Oktober 2019
Burnout wird immer mehr beachtet und immer mehr Menschen leiden darunter. Für die Schulmedizin ist es "nur" eine Ansammlung verschiedener Symptome. Das ein Burnout messbar ist, zeigt immer wieder Dr. Strunz aus Roth auf. Er überprüft immer die Vitalstoffe seine Patienten und wenn diese unter dem Durchschnitt liegen, werden diese nach oben angehoben. Natürlich kann ein Burnout auch aus einem Traumata entstehen, doch sehr oft ist dies mit einem Mangel verbunden.

Abnehmen · 26. Oktober 2019
Abnehmen mit Hypnose funktioniert dann sehr effektiv, wenn dein Körper alle wichtigen Vitalstoffe in ausreichender Menge hat. Dies bedeutet - über den Durchschnitt und nicht an der unteren Grenze. Leider sagt der Arzt zu Dir - "Frau ... es ist alles im normalen Bereich, zwar etwas tief aber eben kein Mangel. " Du kannst darauf gerne Deinen Arzt fragen, ob er auch unterdurchschnittlich verdient und wenn ja, ob er dies keinen Stress macht.
Abnehmen · 04. Oktober 2019
Spezialisiert auf das Abnehmen mit Hypnose bieten wir für unsere Klienten drei verschiedene Arten des Abnehmen mit Hypnose an. Dies macht auch Sinn, weil jede Frau und jeder Mann eben einzigartig sind und keine 0-8-15 Lösung vertragen In diesem Artikel geht es also um die kleinen aber eben auch feinen Unterschiede der einzelnen Möglichkeiten des gesunden Abnehmen. Wenn Du Dich also fragst:"Was ist für mich das Beste beim Abnehmen?" dann bist Du hier absolut richtig.

Mehr anzeigen