Rückführungen · 10. November 2019
Ein Zwillingspaar in der Gebärmutter unterhält sich. „Glaubst du eigentlich an ein Leben nach der Geburt?"

06. November 2019
Manchmal reicht ein Satz aus, um große Veränderungen zu erzielen.

30. Oktober 2019
Burnout wird immer mehr beachtet und immer mehr Menschen leiden darunter. Für die Schulmedizin ist es "nur" eine Ansammlung verschiedener Symptome. Das ein Burnout messbar ist, zeigt immer wieder Dr. Strunz aus Roth auf. Er überprüft immer die Vitalstoffe seine Patienten und wenn diese unter dem Durchschnitt liegen, werden diese nach oben angehoben. Natürlich kann ein Burnout auch aus einem Traumata entstehen, doch sehr oft ist dies mit einem Mangel verbunden.

Abnehmen · 26. Oktober 2019
Abnehmen mit Hypnose funktioniert dann sehr effektiv, wenn dein Körper alle wichtigen Vitalstoffe in ausreichender Menge hat. Dies bedeutet - über den Durchschnitt und nicht an der unteren Grenze. Leider sagt der Arzt zu Dir - "Frau ... es ist alles im normalen Bereich, zwar etwas tief aber eben kein Mangel. " Du kannst darauf gerne Deinen Arzt fragen, ob er auch unterdurchschnittlich verdient und wenn ja, ob er dies keinen Stress macht.

Abnehmen · 04. Oktober 2019
Spezialisiert auf das Abnehmen mit Hypnose bieten wir für unsere Klienten drei verschiedene Arten des Abnehmen mit Hypnose an. Dies macht auch Sinn, weil jede Frau und jeder Mann eben einzigartig sind und keine 0-8-15 Lösung vertragen In diesem Artikel geht es also um die kleinen aber eben auch feinen Unterschiede der einzelnen Möglichkeiten des gesunden Abnehmen. Wenn Du Dich also fragst:"Was ist für mich das Beste beim Abnehmen?" dann bist Du hier absolut richtig.

Abnehmen · 04. Februar 2019
Abnehmen mit Shakes ist das gesund und wenn ja, was ist dabei zu beachten? Gibt es Alternativen? Rezepte? Zum Schluß zeigen wir noch die beiden Besten Diät Shakes bei Amazon.

Abnehmen · 12. Dezember 2018
Wir sind Experten für das Abnehmen mit Hypnose und jede Woche haben wir neue Anfragen und Klienten, welche genau diesen Weg gehen möchten. Zwei Dinge fallen uns nicht nur auf, sondern sind in unserer Praxis eine Realität: Wir haben überwiegend Frauen als Klienten und Frauen erzielen mit Hypnose beim Abnehmen leichter Erfolge Warum dies so ist, darüber möchte ich in diesem Artikel berichten.

Abnehmen · 08. November 2018
❗Wer mehr als nur eine Diät in seinem Leben bisher gemacht hat, wird vermutlich schon festgestellt haben, dass Diäten sich nicht positiv auf den Körper auswirken. 😢Der JoJo-Effekt ist dabei noch nicht einmal mit einbezogen. Oft geistert die Aussage. “Dein Stoffwechsel ist eingeschlafen!” durch unsere Köpfe. Ist das korrekt? Nein und ja, eingeschlafen ist er auf keinen Fall, sonst wärst Du nicht mehr am Leben, doch er hat sich nach unten adaptiert und fährt nicht mehr auf volle Leistung.💯❗❗❗

Abnehmen · 02. November 2018
Das Abnehmen mit Eiweiß soll laut vielen Fachzeitschriften sehr erfolgreich sein und viele unterschiedliche Diätformen basieren auf diesem Konzept. Wer nun aber sich in seinem Kollegen- und Freundeskreis umhört, bekommt sehr oft negative Rückmeldungen. Auf der einen Seite ist der Abnehmerfolg sehr schnell zu erzielen, doch fast alle Anwender dieser Methode erleiden den JoJo-Effekt. Um es gleich an dieser Stelle zu betonen, dies liegt aber nicht am Eiweiß, sondern an den Lebensumständen der ...

Abnehmen · 17. Oktober 2018
Abnehmen kann aus verschiedenen Gründen notwendig sein. Welche zwei Methoden wirklich sehr schnell einen hohen Gewichtsverlust ermöglichen, zeigt dieser Artikel auf. Die Low Carb und die Stoffwechseldiät stehen im Mittelgrund. Auch ein reales Beispiel aus unserer täglichen Arbeit.

Mehr anzeigen