Gesund Abnehmen · 14. Januar 2018
Alle Fitnesscenter sind in diesen Tagen einfach nur überfüllt. Nach Weihnachten und mit den neuen Vorsätzen für das Neue Jahr 2018, starten viele mit dem Projekt abnehmen. Acht Wochen später sind die Fitnesscenters wieder leerer, die Vorsätze auf das nächste Jahr verschoben und das Gewicht stabil geblieben. Warum ist das so?
05. Dezember 2017
Wenn es um Sex, den Orgasmus und die Lust geht, gibt es viele Ratschläge, die zur Verbesserung führen sollen. Was wirklich hilft, wenn es Komplikationen rund um diese Themen gibt, wie diese entstehen sowie allgemein die besten Tipps, verrate ich dir im folgenden Artikel. Frauen und Männer sind grundsätzlich unterschiedlich, wenn es um den Höhepunkt beim Geschlechtsverkehr geht. Es gibt viele Mythen, welche Tipps helfen und was du unternehmen kannst. Doch viele Tricks entpuppen sich

Was Hypnose ist · 28. November 2017
Wie erkenne ich einen guten Hypnotiseur? Welche Ausbildungen sollte er haben? Was ist wichtig, wenn ich mit Hypnose starten möchte? Gibt es gute Hypnotiseure im Kanton Zürich?
26. November 2017
Was hilft bei Liebeskummer? Gibt es ein bewährtes Rezept? Liebeskummer - was hilft wirklich? All das sind Fragen, die wir regelmäßig von unseren Klienten in der Praxis hören.

Gesund Abnehmen · 25. November 2017
In Deutschland ist jeder Zweite zu dick und hier bei uns in der Schweiz waren 2014 über 2,5 Millionen Schweizer übergewichtig. Kein Wunder das um den Jahreswechsel der Wunsch bei all diesen Personen aufkommt, im nächsten Jahr schlanker zu sein. Doch wie geht das gesund abzunehmen und gleichzeitig keine Diät zu machen. Der Jo Jo Effekt ist uns allen bekannt und auch die Tatsache, Diäten funktionieren nun mal nicht langfristig. Dann wäre da noch Sport. Gerade in diesen Monaten steigt die Anzahl
Gesund Abnehmen · 23. November 2017
Der unbändige Drang nach Süßem oder Salzigen - den kannst Du einfach nicht aufhalten. Jedesmal nach dem Mittagessen oder zum Kaffee - Du greifst einfach danach. Klar alles wegen dem Stress, doch es stört Dich, denn Du willst eigentlich abnehmen und zwar gesund. Hier findest Du 6 Tipps wie Du es auch schaffst!

Was Hypnose ist · 20. November 2017
Dem Leben wieder vollständig ins Gesicht schauen. Selbsthypnose ist ideal, um tiefe Entspannung zu erfahren oder endlich wieder in tiefen, erholsamen Schlaf zu fallen. Unser Alltag ist oft nicht einfach, voller Hürden und Herausforderungen. Da ist es nachvollziehbar, dass Erschöpfungszustände entstehen. Auch Ängste blockieren den Menschen. Sei es die Angst vor dem Verlust des Arbeitsplatzes oder die Angst vor dem Fliegen. Du kannst Dein Unterbewusstsein gezielt mit Suggestionen bearbeiten und Än
Was Hypnose ist · 16. November 2017
Abnehmen, Raucherentwöhnung und zur Verstärkung der eigenen Wahrnehmung. Hypnose ist ein Zustand, der laut Experten vieles möglich machen kann. Durch den künstlich erzeugten angenehmen tiefen Ruhezustand tastet sich ein Hypnotiseur tief ins Bewusstsein vor und richtet die Trance als Mittel zum Zweck aus. Hypnotherapie ist in aller Munde und gilt heute als anerkannte Methode der Psychotherapie. Wofür ist Hypnose gut?

Was Hypnose ist · 14. November 2017
Hypnose ist seit einigen Jahren im stetigen Aufwärtstrend. Viele dürfen im TV oder sogar live die Show-Hypnose erleben. Da entstehen viele Fragen und bei einigen von uns nicht gerade Sicherheit. Was ist nun wahr und was ist falsch? Gerade weil Hypnose so effektiv ist, möchte ich in wenigen Punkten aufklären, was Hypnose eben nicht ist.
Hypnose Schlieren Karimi
Rückführungen · 02. November 2017
Sind wir mehr als nur ein mehr oder weniger funktionierender Körper? Haben wir eine Seele und wenn ja, was passiert mit dieser nach dem körperlichen Tod? Gibt es ein Karma und wenn ja, haben wir dann schon öfters auf dieser Erde gelebt?

Mehr anzeigen