Gesund Abnehmen

Gesund Abnehmen · 20. Juli 2018
Viele unserer Klienten möchten gerne Abnehmen. Egal wer es ist - Mann oder Frau - sie alle haben drei Punkte gemeinsam: 1. viel Arbeit - 2. viel Stress - 3. sie benötigen am Abend das Glas Wein oder Bier, um runter zu kommen. Nun möchten sie endlich abnehmen und sich nicht nur optisch verjüngern sondern auch gesünder Leben. Geht das mit einem gesunden Umgang mit dem Alkohol? Ja, das geht, wenn auch nicht gerade am Anfang, weil es gerade da sehr schwer ist. Hypnose macht es nur einfacher.
Gesund Abnehmen · 05. Juli 2018
Immer wieder sehen wir bei unseren Klienten einen engen Zusammenhang zwischen Stress - Schlafmangel und dem Übergewicht. Hypnose schafft es, die negativen Verknüpfungen zwischen Stress und dem Hungergefühl aufzulösen. Doch wie wichtig ausreichend Schlaf ist, dies wissen nur wenige. Hier gehe ich auf zwei wissenschaftliche Studien ein, die die Auswirkung von zu wenig Schlaf für die Muskeln bedeuten.

Gesund Abnehmen · 26. Mai 2018
Wer gesund abnehmen möchte oder auch vom Arzt aus muss, der kommt nicht wirklich um Hypnose herum. Warum dies so ist, zeigt der Blog Artikel.
Gesund Abnehmen · 26. Mai 2018
Da ein Bild ja viel mehr sagt als 1000 Worte, möchte ich hier nur eine Grafik Dir zeigen. Gerne stehe ich bei weiteren fragen Dir zur Verfügung.

Gesund Abnehmen · 14. Mai 2018
Viele Experten raten, nicht mehr als 1 Kilo pro Woche abzunehmen, dies sei für den Körper gesund und verträglich. Doch stimmt dies überhaupt? Sind alle Menschen gleich? Egal wie viel Körpergewicht sie haben? Wenn zum Beispiel eine Frau bei einer Körpergröße von 170 cm. 140 kg wiegt, dann ist ihr BMI bei 48,4. Ihre Gesundheit ist mehr als gefährdet. Sie MUSS abnehmen. Ziel sollte es für sie sein, die 72 kg als obere neue Grenze zu erreichen.
Gesund Abnehmen · 06. Mai 2018
Das Cola dick macht, ist längst schon eine Tatsache als ein Insidergeheimnis. Mineralwasser trinken ist das Motto - täglich mindestens 1,5 Liter. Die Auswahl ist groß - vom Leitungswasser bis hin zum Sprudel, doch gerade alle Getränke mit Kohlensäure scheinen nach einer Studie dick zu machen und

Gesund Abnehmen · 14. Januar 2018
Alle Fitnesscenter sind in diesen Tagen einfach nur überfüllt. Nach Weihnachten und mit den neuen Vorsätzen für das Neue Jahr 2018, starten viele mit dem Projekt abnehmen. Acht Wochen später sind die Fitnesscenters wieder leerer, die Vorsätze auf das nächste Jahr verschoben und das Gewicht stabil geblieben. Warum ist das so?
Gesund Abnehmen · 25. November 2017
In Deutschland ist jeder Zweite zu dick und hier bei uns in der Schweiz waren 2014 über 2,5 Millionen Schweizer übergewichtig. Kein Wunder das um den Jahreswechsel der Wunsch bei all diesen Personen aufkommt, im nächsten Jahr schlanker zu sein. Doch wie geht das gesund abzunehmen und gleichzeitig keine Diät zu machen. Der Jo Jo Effekt ist uns allen bekannt und auch die Tatsache, Diäten funktionieren nun mal nicht langfristig. Dann wäre da noch Sport. Gerade in diesen Monaten steigt die Anzahl

Gesund Abnehmen · 23. November 2017
Der unbändige Drang nach Süßem oder Salzigen - den kannst Du einfach nicht aufhalten. Jedesmal nach dem Mittagessen oder zum Kaffee - Du greifst einfach danach. Klar alles wegen dem Stress, doch es stört Dich, denn Du willst eigentlich abnehmen und zwar gesund. Hier findest Du 6 Tipps wie Du es auch schaffst!
Gesund Abnehmen · 08. Oktober 2017
Was ist wichtiger für mich? 15 cm weniger Bauchumfang oder 10 kg weniger auf der Waage haben? Viele unserer Klienten haben sich am Anfang diese Frage gestellt, weil es eben auch ein Kriterium ist, für Erfolg beim Abnehmen. Doch Abnehmen mit Hypnose ist eben keine Diät, sondern eine positive Veränderung des eigenen Unterbewusstseins. Fast alle unsere Klientinnen haben ihr Gefühl zum Körper im Bezug auf das Essen verloren. Das Ergebnis davon sind dann eben die vielen überflüssigen Pfunde.

Mehr anzeigen