Gesund Abnehmen · 20. Juli 2018
Viele unserer Klienten möchten gerne Abnehmen. Egal wer es ist - Mann oder Frau - sie alle haben drei Punkte gemeinsam: 1. viel Arbeit - 2. viel Stress - 3. sie benötigen am Abend das Glas Wein oder Bier, um runter zu kommen. Nun möchten sie endlich abnehmen und sich nicht nur optisch verjüngern sondern auch gesünder Leben. Geht das mit einem gesunden Umgang mit dem Alkohol? Ja, das geht, wenn auch nicht gerade am Anfang, weil es gerade da sehr schwer ist. Hypnose macht es nur einfacher.
Fitness · 08. Juli 2018
Es ist schon lange kein Geheimtipp mehr - wissenschaftliche Studien belegen, dass das Laufen die Gefahr von Burnout und Depressionen. Doch kann ich einfach anfangen mit dem Laufen oder gibt es da etwas zu beachten?

Gesund Abnehmen · 05. Juli 2018
Immer wieder sehen wir bei unseren Klienten einen engen Zusammenhang zwischen Stress - Schlafmangel und dem Übergewicht. Hypnose schafft es, die negativen Verknüpfungen zwischen Stress und dem Hungergefühl aufzulösen. Doch wie wichtig ausreichend Schlaf ist, dies wissen nur wenige. Hier gehe ich auf zwei wissenschaftliche Studien ein, die die Auswirkung von zu wenig Schlaf für die Muskeln bedeuten.
Gesund Abnehmen · 26. Mai 2018
Wer gesund abnehmen möchte oder auch vom Arzt aus muss, der kommt nicht wirklich um Hypnose herum. Warum dies so ist, zeigt der Blog Artikel.

Gesund Abnehmen · 26. Mai 2018
Da ein Bild ja viel mehr sagt als 1000 Worte, möchte ich hier nur eine Grafik Dir zeigen. Gerne stehe ich bei weiteren fragen Dir zur Verfügung.
Gesund Abnehmen · 14. Mai 2018
Viele Experten raten, nicht mehr als 1 Kilo pro Woche abzunehmen, dies sei für den Körper gesund und verträglich. Doch stimmt dies überhaupt? Sind alle Menschen gleich? Egal wie viel Körpergewicht sie haben? Wenn zum Beispiel eine Frau bei einer Körpergröße von 170 cm. 140 kg wiegt, dann ist ihr BMI bei 48,4. Ihre Gesundheit ist mehr als gefährdet. Sie MUSS abnehmen. Ziel sollte es für sie sein, die 72 kg als obere neue Grenze zu erreichen.

Gesund Abnehmen · 06. Mai 2018
Das Cola dick macht, ist längst schon eine Tatsache als ein Insidergeheimnis. Mineralwasser trinken ist das Motto - täglich mindestens 1,5 Liter. Die Auswahl ist groß - vom Leitungswasser bis hin zum Sprudel, doch gerade alle Getränke mit Kohlensäure scheinen nach einer Studie dick zu machen und
Was Hypnose ist · 08. Februar 2018
Panikattacken oder Angstzustände einfach loswerden, mit Hypnose ist dies möglich. Wie dies genau aussieht, wie viel Therapiesitzungen notwendig sind oder besser gesagt, wie wenige - all dies und etwas mehr kannst Du im Video erfahren. Wenn dann Deine Neugier geweckt ist und Du endlich Deine Ängste einfach loswerden möchtest, dann komm doch zu uns in die Hypnosepraxis und laß Dich gratis über Deine Angst oder Panikattacke von uns beraten. Es lohnt sich ein Leben richtig wieder zu leben!

Chronische Schmerzen  · 22. Januar 2018
Die geführte Hypnose ist ein psychotherapeutisches Verfahren, das in einer Metaanalyse von 2016 als wirksam bei Fibromyalgie beschrieben wird. Die Analyse untersuchte 457 Probanden mit Fibromyalgiesyndrom. Das Hauptkriterium neben einer Verbesserung der Lebensqualität um mindestens 20% ist eine Linderung der Schmerz-Symptome um mindestens 50%. Das Ergebnis der klinischen Studie zeigte nachweisliche eine Wirksamkeit der Hypnosetherapie sowie eine
Gesund Abnehmen · 14. Januar 2018
Alle Fitnesscenter sind in diesen Tagen einfach nur überfüllt. Nach Weihnachten und mit den neuen Vorsätzen für das Neue Jahr 2018, starten viele mit dem Projekt abnehmen. Acht Wochen später sind die Fitnesscenters wieder leerer, die Vorsätze auf das nächste Jahr verschoben und das Gewicht stabil geblieben. Warum ist das so?

Mehr anzeigen