· 

Weg mit dem Winterspeck - wie geht es gesund und erfolgreich?

Alle Fitnesscenter sind in diesen Tagen einfach nur überfüllt. Nach Weihnachten  und mit den neuen Vorsätzen für das Neue Jahr 2018, starten viele mit dem Projekt abnehmen. Acht Wochen später sind die Fitnesscenters wieder leerer, die Vorsätze auf das nächste Jahr verschoben und das Gewicht stabil geblieben. Warum ist das so?

 

Viele vergessen, dass ihr Gewicht nicht im Fitnesscenter nach oben ging, sondern im normalen Alltag beim Essen! Die Figur wird zuerst im Kopf gemacht und dann beim Essen umgesetzt. Vielleicht sagst Du Dir ja auch, ich bin dick und ich muss jetzt abnehmen. Leider funktioniert dies nicht so einfach - Deine Realität und Dein Glaube, dass Du dick bist, verhindern Deinen zweiten Wunsch - abnehmen. Um schlank zu sein bedarf es eine Entkopplung von all Deinen Emotionen in Verbindung mit dem Essen. Keine Essattacken, keine Stress-Essen mehr, auch nicht aus Langeweile oder Wut oder wie auch immer Du es nennst. Hypnose arbeitet hier sehr effektiv und erfolgreich, weil es gerade bei Deinen Emotionen ansetzt. Ist Dein Kopf klar und bereit, dann nimmst Du ab. Versprochen! 

 

Danach lohnt sich der Gang ist Sportstudio oder in den Sportverein. Zweimal die Woche ist optimal für Deine Gesundheit und Denen Körper. Mehr Muskeln verbrennen mehr Kohlenhydrate - lassen Deine Körper straffer wirken und Du siehst viel jünger und vitaler aus.

 

Du hast Zweifel, das ist gut so. Mache doch einmal einen Test, setze Dich hin, schließe Deine Augen und stelle Dir vor, Du bist in der Küche. Du möchtest kochen und beim Abschmecken stellst Du fest, es fehlt noch etwas. Du kannst Dich aber nicht entscheiden, was es ist - Salz, Pfeffer oder Essig oder doch etwas anderes. In Gedanken gehst Du nun jede Variante durch und Du kannst auf Deiner Zunge spüren, wie die einzelnen Zutaten den Geschmack in Deinen Gedanken verändern. Doch es ist nicht das richtige dabei. Dann siehst Du eine Zitrone. Du schneidest die Zitrone in zwei Hälften, dabei bemerkst Du, wie zwei, drei Tropfen am Messer nach unten laufen. Du möchtest aber nicht, dass diese auf den Tisch tropfen und Du nimmst den Finger und wischt diese ab. 

 

Kannst Du Dir jetzt gerade vorstellen, welche Reaktionen in Deinem Mund von statten gehen? Merkst Du, wie Dir das Wasser im Mund zusammen läuft? Wenn Du Dir dies vorstellen kannst, dann kann auch Hypnose Dir helfen, Deine Traumfigur zu erreichen. Nur wenn es für Dich möglich ist, Deine Veränderungen, Deine Ziele oder Träume Dir in Deinem Verstand, in Deinem Kopf Dir vorzustellen, nur dann kannst Du dies auch in der realen Welt umsetzen.

 

Alles was uns umgibt - Autos, Häuser, Kleidung  - wurde zuerst im Kopf entwickelt und danach realisiert!

 

Du möchtest endlich wieder schlank sein, dann stell es Dir vor, träume davon, mach Bilder, spüre Deinen Körper so als ob er schon weniger Gewicht hat. Du wirst erstaunt sein, wie schnell und leicht Dein reales Gewicht gesund und leicht nach unten geht.

Wenn Du dies mit Hypnose noch leichter erreichen möchtest, dann rufe uns doch einfach jetzt an - 076 579 0922.

 

Du kannst natürlich auch noch weitere Informationen von uns erhalten - einfach hier auf den Link klicken. Jetzt hier klicken!