· 

15 cm weniger Bauchumfang oder 10 kg weniger?

Was ist wichtiger für mich? 15 cm weniger Bauchumfang oder 10 kg weniger auf der Waage haben? 

Viele unserer Klienten haben sich am Anfang diese Frage gestellt, weil es eben auch ein Kriterium ist, für Erfolg beim Abnehmen. Doch Abnehmen mit Hypnose ist eben keine Diät, sondern eine positive Veränderung des eigenen Unterbewusstseins. Fast alle unsere Klientinnen haben ihr Gefühl zum Körper im Bezug auf das Essen verloren. Das Ergebnis davon sind dann eben die vielen überflüssigen Pfunde. 

Genau hier setzen wir mit der Hypnose an und stellen Dir folgende Fragen:

  • Wann spürst Du Hunger?
  • Kannst Du Dein Sättigungsgefühl wahr nehmen?
  • Wann hörst Du mit dem Essen auf und warum hast Du angefangen?
  • Kannst Du Dein Essen zurück geben?
  • Isst Du aus Einsamkeit, Frust oder Stress?
  • Wie möchtest Du sein?
  • Wie möchtest Du nicht sein?
  • Was verbindest Du mit Essen?

Dies sind nur einige Fragen und die Antworten zeigen uns den Weg, für Deine neue Figur. Erstaunlicherweise wird am Anfang immer auf das Gewicht viel wert gelegt. Ich möchte - ich will mindestens x kg abnehmen. Doch an Gewicht zu verlieren, bedeutet nicht, seine Traumfigur zu erreichen. Traumfigur bedeutet in unseren Augen - einen gesunden Körper haben, der straff ist, sich gut anfühlt. Dies ist natürlich abhängig vom Alter und der persönlichen Aktivitäten. Ein junger Mensch kann leichter abnehmen und dabei einen sportlichen Körper haben. Wir erfahrenen Menschen kennen dies gut genug - früher waren 8 kg zu viel, kein Problem, doch heute sind 5 kg schon eine hohe Hürde. Es sind hier für jeden einzelnen von uns, andere Wege notwendig.

 

So sind ein Gewinn von 15 cm weniger Bauchumfang für viele Frauen in zwölf Wochen ein Traumergebnis, auch wenn die Waage "nur" 3 kg weniger anzeigt. Körperfett hat sich verabschiedet und die Muskelmasse hat zugelegt. Somit passen die alten Sachen wieder wie angegossen und die Freude ist darüber groß.

Genauso fühlt es sich an, wenn die Waage gute 10 kg weniger anzeigt und das Traumkleid endlich wieder passt. Was für Dich die entscheidenden Punkte sind, findest Du selber raus. Gemeinsam können wir diesen Weg bis dahin gehen.

 

Ob die Ergebnisse bleiben? Ja, den es gibt hier keinen JoJo-Effekt, da es eben keine Diät ist, sondern eine Veränderung der eigenen Gewohnheiten im Unterbewusstsein. Gewohnheiten haben alle eine Eigenschaft - sind bleiben hartnäckig und sind so leicht nicht zu beseitigen. Sonst wären wir ja alle schlank und rank!

 

Abnehmen mit Hypnose verändert meine Gewohnheiten langfristig und sicher, weil ist dies genauso haben will!

 

Einfach jetzt anrufen - 076 579 0922 und einen gratis Termin mir sichern! (Email geht auch!)

 

Sonnige Grüße und bis gleich am Telefon!