· 

Impotent - was jetzt tun?

Hypnose Schlieren - Hypnose bei Sexproblemen
Dildo - HypnoSex

So ein Dildo kann man(n) schon beeindrucken oder sogar Angst einjagen. Doch als Sexspielzeug für schöne Stunden zu zweit ist es doch etwas Feines. Dies setzt natürlich voraus, dass wir keine Probleme mit unserer Potenz  haben. Unter Kollegen werden die tollsten Geschichten erzählt und wir selber können da nur staunen. Doch in der Realität einer Hypnosepraxis entlarven sich diese potenten Erzählungen eher als nette Märchen und Sagen aus einer anderen Welt. Natürlich hilft Hypnose bei Impotenz hervorragend - da vieles nur eine Kopfsache ist. Vieles sind sogenannte negative Anker, selbst gesetzt und verstärkt oder auch von der eigenen Partnerin aus Unwissenheit installiert. Wie das geht? Ganz einfach - hier ein kleiner Witz dazu:

 

Ein Ehepaar besucht den Zoo. Nach einer Weile stehen die beiden vor dem Gorillakäfig und beobachten einen riesigen männlichen Gorilla, der träge in der Ecke sitzt. Da sagt der Mann zu seiner Frau:

"Komm, wir wollen den Gorilla etwas auf trab bringen. Zieh doch deine Jacke aus und zeige ihm deinen gut gebauten Körper!"

Die Frau zieht die Jacke aus und der Gorilla beobachtet sie interessiert.

"Los", sagt der Mann, "jetzt die Bluse etwas aufknöpfen!"

Gesagt, getan. Der Gorilla erhebt sich und kommt langsam näher.

"Und jetzt zeig' ihm deine Brüste!"

Die Frau nimmt die Brüste aus dem BH und spielt an ihnen herum. Der Gorilla wird unruhig und beginnt im Käfig auf- und abzugehen.

"Und jetzt den Rock hoch und das Höschen runter!"

Die Frau macht, was ihr Mann vorgeschlagen hat und der Gorilla beginnt, wie wild an den Gitterstäben seines Käfigs zu rütteln. Da packt der Mann seine Frau und
wirft sie über den Zaun in den Käfig und sagt:

"Und nun erkläre ihm mal, dass Du Migräne hast!"

Nicht so laut lachen - das ist eine Realität ungewollt von unserer Partnerin, aber auf die Dauer leider sehr effektiv und führt eben zu einem impotenten Zustand, der im Kopf seine Ursache findet! Wie gesagt - Hypnose kann hier helfen - nach zwei Sitzungen steht Mann wieder seinen Mann.

 

Anders ist es bei Durchblutungsstörungen - da kann Hypnose nur die Blockade beseitigen, doch die Adern bleiben erst einmal dicht. Wir empfehlen unseren Klienten in diesen Fall es mit L-Arginin zu versuchen, einer Aminosäure. Da sie eine gefäßerweiternde Wirkung hat, wird die Erektionsfähigkeit verbessert. Empirische Daten belegen, dass bei einer Einnahme von 3-6 g Arginin auf nüchternen Magen eine hohe Effektivität besteht. Darüber hinaus steigt auch die Anzahl der Spermienmenge an. Wer nun noch Sport betreibt, der bekommt den vollen Nutzen - bessere Durchblutung - mehr Muskelwachstum - besserer Sex und eine höhere Zeugungsfähigkeit.

 

Wenn Du jetzt noch Fragen hast, dann komm doch zu uns nach Schlieren in die Praxis. Bei einer Tasse Kaffee, zeigen wir Dir Deine Lösung für Dein besseres Sex-Leben.