· 

Die besten Methoden um seine Traum / Strandfigur zu erreichen - Teil 2

Iss Dich schlank!

Das ist das Motto der Bestseller-Autorin Rosemary Conley. Dabei liegt der Schwerpunkt auf Kohlenhydrate und Energie reduziertes Essen. Dabei bitte nicht mehr als 1500 kcal pro Tag zu sich nehmen. Allein mit dieser Faustregel nehmen fast 70 Prozent aller unserer Klienten ab - NUR durch Hypnose. 

Was darf gegessen werden?

Vollkornprodukte - Gemüse in rot, gelb und grün - fettarme Eiweißträger. 60% von der täglichen Nahrung sollen Kohlenhydrate sein und nur 10% Fett. 

Was ist verboten?

Süßigkeiten, Zucker, Butter, Magarine, Sahne, Nüsse, Avocados, Fisch, Eigelb, fettes Fleisch, fette Wurst, fetter Käse.

Was ist noch wichtig?

Sport treiben macht Sinn, da auf Grund des hohen Kohlenhydrats-Anteiles Fress-Attacken fast schon normal sind. Meditation oder Hypnose unterstützen den Weg zur Traumfigur.

Wie viel wurde in 6 Monaten erreicht?

Etwas mehr als 7 kg - wer die ersten drei Wochen überstanden hat, kann es schaffen. Es geht aber auch viel leichter und es geht auch mehr!

 

Ausblick:

 

Morgen sehen wir uns Weight Watchers an!