Sommer Aktion - Traumfigur 2016

Sommer Aktion

 

Vom 1. Juni bis zum 1. August starten wir unsere Traumfigur - Sommer Aktion.

 

Natürlich sind die Erfolgs-Module der Hypnose mit dabei und stehen gleich am Anfang. Zwei Einzelsitzungen und dazu noch vier Gruppenhypnosen mit insgesamt neun Stunden intensive Arbeit mit dem Unterbewusstsein.


Unser Motto in der Praxis - Du darfst! - nur eben ohne Stress, ohne Scham- und Frustgefühle. Endlich wieder genießen können und das Satt sein auch spüren. Danach werden die Heißhunger-Attacken vorbei sein und ein neues positives Lebensgefühl ist dafür da.

Doch dies ist nur der erste Schritt - wir begleiten Dich zu Deinem Wunschgewicht insgesamt über 3 Monate und wenn Du es möchtest, auch über ein halbes Jahr.

 

Den Feinschliff für einen straffen Körper erhältst Du mit dem Fitnessprogramm. Zuerst einmal bekommst Du von uns ein 3 Monats Abo für das ActivFitness. Dieses startet im Juni und geht bis August. Der Wert beträgt hier 150 CHF. Zusätzlich dazu findet jeden Sonntag ein Personaltraining in einer kleinen Gruppe bis maximal 5 Personen statt.

 

Abnehmen, sein Wunschgewicht wieder besitzen und dazu noch einen straffen Körper - all dies ist mit Hypnose viel leichter zu erreichen, als nur mit reiner Willenskraft.  Allein mit Hypnose ist es möglich und nach unseren Erfahrungen auch realistisch pro Monat zwischen 2 bis 5 Kilo abzunehmen. Allein nur weil wir das Unterbewusste mit zur Hilfe einsetzen und keinerlei Zwang aufbauen. Nein, wir wollen jetzt nicht sagen, das Abnehmen mit Hypnose Spaß macht, doch weil es leichter ist, macht es auch viel mehr Spaß.

Melde Dich jetzt bei uns und sichere Dir Deinen Platz! Wir starten am Mittwoch den 1. Juni 2016.

Hypnose Schlieren - Gesund Abnehmen
Abnehmen mit Hypnose
Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.