Pilot Projektes - Abnehmen mit Hypnose & Fitness

Diese Woche war sehr viel an positiven Dingen bei uns in der Hypnosepraxis Schlieren - Mike hat seine Prüfung als zertifizierter Hypnose Therapeut bestanden und darf sich jetzt OMNI nennen. Nun können wir unsere Klienten mit zwei sich ergänzenden Therapieformen begleiten - die abdeckende und die aufdeckende Hypnosetherapie. 

 

Doch das war nur ein wichtiger Part in der letzten Woche - am Samstag fand bei uns im Gesundheitszentrum Schlieren der Start unseres Pilotprojektes - "Abnehmen mit Hypnose und Fitness" statt. Wir begleiten fünf Teilnehmer über einen Gesamtzeitraum von 6 Monaten, damit sie ihren Traum vom Wunschkörper und oder Wunschgewicht erreichen. Dabei sind die ersten 10 Wochen sehr intensiv. Hier befinden sich zwei mal 120 Minuten Hypnose Blöcke. Hypnose macht nicht schlank oder zaubert einfach die überflüssigen Kilo´s weg - das geht nicht, leider. Doch es hilft negative Prägungen aus der Kindheit und schlechte Gewohnheiten (Stress-Esser, Langeweile, Alleinsein, Frust-Esser...) zu lösen. Dabei ist das Ziel - "Du darfst!" - die Freude am Essen darf bleiben und dazu kommen dann noch zwei Dinge - mit Freude genießen, bis wir wirklich satt sind und mit Achtsamkeit essen. Damit dieser Effekt langfristig bei unseren Klienten bleibt, finden die nächsten 6 Hypnose Sitzungen als Gruppenhynosen statt. Wir lassen keinen unserer Klienten allein. 

 

Dazu kommt aber nun auch noch der Fitness-Teil. Auch hier war diesen Sonntag der Start. Bei Regen und Kälte trafen wir uns am Bahnhof Altstetten in Zürich. Erst war uns allen einfach nur kalt. Doch Mike - unser Personal Trainer - hat uns schnell mit Treppensteigen wieder auf die notwendigen Temperaturen gebracht. Danach ging es zum Vitaparcour - Ziel dieser ersten Trainingseinheit war und ist es, das Gefühl für den Körper wieder aufzubauen. Muskeln benötigen 3-4 mal mehr an Energie als Körperfett. Im Schlaf also wirklich abzunehmen, ist kein Traum sondern machbar. 

 

Hier schließt sich dann der Kreis - Hypnose und Fitness sind eine starke Kombination für unsere Klienten. 

 

 

Was ist die OMNI - Methode

 

OMNI-Methode wurde von Gerald Kein in den USA entwickelt und hat sich seit Jahrzehnten bewährt. 

 

Die OMNI-Methode ist Ursachen orientiert und sehr effizient. Bereits nach der ersten Sitzung können sich gravierende positive Veränderungen einstellen und mit einer zweiten Sitzung können viele Themen vollständig bearbeitet werden. Der OMNI-Hypnose Prozess als solcher ist auch ISO 9001 zertifiziert. Mit Hilfe von Hypnose kannst Du innerhalb kurzer Zeit Deine Lebensqualität steigern und alte, ungewollte Verhaltensmuster über Bord werfen.  


Location

The Inner Space - Gesundheitszentrum Schlieren

Grabenstrasse 1

8952 Schlieren

5. Stock

 

 

 

Email: Neugier@Abnehmen-Hypnose.ch

Telephone: 043 55 865 60